Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2018 Noch Sportlerballkarten erhältlich

Noch einige Sportlerball-Karten erhältlich

Sportlerball-Zeit - in drei Wochen ist es endlich soweit. Genauer gesagt am 16. März 2018 - denn an eben diesem Freitag findet im Landgasthaus in Gleichamberg der diesjährige Sportlerball des Kreissportbundes Hildburghausen statt. Einige Eintrittskarten sind für dieses Highlight noch verfügbar.

Die Ballgäste erwartet neben der Auszeichnung der Sportler des Jahres 2017 in insgesamt vier Kategorien und des ehrenamtlichen Engagements ein interessantes und vielseitiges Rahmenprogramm. Hier stehen moderne Balance- und Jongliere-Darbietungen von Rodolfo Reyes und Terisa, Tanzeinlagen des Show-Balletts "Mischgemüse" und der "Purzel-Garde" des Gleichamberger Karnevalsvereins und Musik der Band int.a.c.t. auf dem Programm. Zudem haben die Besucher die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel Super-Preise abzuräumen.

Der Eintrittspreis für den Sportlerball beträgt 25,00 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk und Buffet. Kartenbestellungen nehmen die Mitarbeiter des Kreissportbundes entgegen unter: Tel: 03685-404462, Fax: 03685-701637, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6633802