Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Leichtathletik bei tollem Wetter

Bei besten Voraussetzungen fanden am 09.06.2018 die Kreisjugendspiele in der Leichtathletik im Schleusinger Stadion statt. Organisiert wurde die Veranstaltung in diesem Jahr vom KFA Leichtathletik und dem VfB Grün-Weiß Fehrenbach mit Unterstützung von Kreissportbund und Kreissportjugend.

Viele Sportlerinnen und Sportler waren vor Ort, um sich in den leichtathletischen Disziplinen zu beweisen. Hier wurden beispielsweise Sprints, Weitsprung, Ballweitwurf, Kugelstoßen, Hochsprung, Staffel- oder Mittelstreckenläufe angeboten.

Die jüngsten Teilnehmer waren in der Klasse U8 aktiv und somit gerade sieben Jahre alt. Trotzdem zeigten schon die Jüngsten großen Kampfgeist und gaben bei den vielen verschiedenen Wettbewerben ihr Bestes. Stolz konnten sie dann am Ende auf dem Siegertreppchen ihre Medaillen und Urkunden an sich nehmen. Die gesamten Ergebnisse finden Sie hier.

Wir freuen uns über diesen tollen Wettkampftag und danken allen Beteiligten. Großer Dank an Marion Trier und ihr Team für die gute Organisation. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Spruch des Monats Juni

"Das Risiko falscher Entscheidungen ist dem Schrecken der Unentschlossenheit vorzuziehen."

- Maimonides -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 2963752
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>