Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2018 Thüringer Sportlerwahl 2018

Thüringer Sportlerwahl 2018

Die 28. Umfrage zur Wahl der Thüringer Sportler des Jahres 2018 läuft noch bis zum 6. Dezember 2018. Dabei kann für die je acht Nominierten in den drei Kategorien abgestimmt werden. Die Kandidaten wurden zuvor von einer neunköpfigen Jury, bestehend aus je drei Vertretern des organisierten Sports, der Thüringer Sportjournalisten und ehemaligen Sportlern beziehungsweise Trainer, festgelegt.

Der Landessportbund Thüringen, die Stiftung Thüringer Sporthilfe und der Thüringer Sportjournalistenclub freuen sich auf eine spannende Abstimmung mit einem interessanten Mix von Kandidaten verschiedenster, erstmals nominierter, Sportarten – von Schach bis Target.

Die Sportlerumfrage läuft bis zum 6. Dezember 2018, die Bekanntgabe erfolgt am 19. Dezember, die Ehrung am 6. April 2019 beim Ball des Thüringer Sports. Abgestimmt werden kann hier!

 

Spruch des Monats März

"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet."

- Oscar Wilde -

Langeweile?

Wir informieren hier über viele tolle Dinge, die man in der freien Zeit unternehmen kann :)

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2020

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2020.

Vereinsmanager-C 2020

2020 findet wieder eine Ausbildung zum Vereinsmanager-C statt, weitere Informationen, Termine und Anmeldung finden Sie hier.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3493903
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>