Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Starke Läufer beim Werra-Rennsteig-Cup

Ein weiterer großer Auszeichnungsblock bei der diesjährigen Nachwuchssportlerehrung war der Werra-Rennsteig-Cup. Die Sportler, die im vergangenen Jahr an mindestens fünf Läufen der beliebten Laufserie teilgenommen haben, konnten in die Wertung kommen. Hier wurden für die Platzierungen in den einzelnen Läufen Punkte vergeben, die zu einer Wertung im Cup führen.

Die drei besten in jeder Altersklasse wurden bei der Auszeichnungsveranstaltung aufs Treppchen geholt und bekamen einen Pokal und das T-Shirt der Laufserie überreicht. Lutz Evers vom KFA Leichtathletik rief die Sportler, begonnen von der Jüngsten in der AK 7 bis hin zu den angetretenen Männern und Frauen auf. Die Preise wurden durch die Vorsitzende des KFA Leichtblütig, Marion Trier, Amtsleiter des Jugend- und Sozialamtes, Dirk Lindner, und den Präsidenten des KSB, Uwe Höhn, vorgenommen.

Stolz kletterten die Läufer aufs Treppchen und freuten sich über die tolle Auszeichnung. Im kommenden Jahr wird der Werra-Rennsteig-Cup zum 22. Mal stattfinden. Die Gesamtwertung des diesjährigen Cups finden Sie hier.

 

Spruch des Monats Oktober

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

- Albert Einstein -

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2019

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2019.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 3188152
Banner


Einen Augenblick mal

Broschüre "Leitfaden zum Vereinsrecht" hier erhältlich - Wer in einem Ver­ein aktiv mit­ar­bei­ten will, ist nicht nur auf ge­eig­ne­te Rah­men­be­din­gun­gen, son­dern auch auf gute In­for­ma­ti­on an­ge­wie­sen. Das Bundesministerium der Justiz hält auf seiner Internetseite eine interessante Publikation mit zahlreichen wichtigen Informationen zum Thema zum kostenlosen Download bereit. Zur Internetseite des Bundesministeriums der Justiz: <Klick>