Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News - Archiv Archiv 2019 Zielgerade Sportlerwahl 2019

Sportlerwahl auf der Zielgeraden

Die Sportlerwahl geht in die entscheidende Phase. Noch bis zum kommenden Montag läuft die Abstimmung zur nunmehr 24. Sportlerwahl im Landkreis Hildburghausen, die Freies Wort und der KSB gemeinsam durchführen.

Am 18. Februar 2019 ist Einsendeschluss. Die Sieger werden dann am 22. März zum traditionellen Sportlerball in Gleichamberg gekürt.

Insgesamt 40 Kandidatenvorschläge - davon 30 Sportler/innen und zehn Mannschaften - stehen in insgesamt vier Kategorien zur Auswahl. Schnell noch die Möglichkeit der Stimmabgabe nutzen.

Die Teilnahme an der Sportlerwahl ist mit dem Originalcoupon von Freies Wort oder auch online möglich.

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6636262