Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Startseite
E-Mail Drucken PDF

Außerordentlicher Verbandstag einberufen

Der Vorstand des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) hat für den 18. Juli 2020 einen Außerordentlichen Verbandstag einberufen. Das ist ein Ergebnis der knapp viereinhalbstündigen Sitzung des Gremiums am letzten Samstag in der Landessportschule Bad Blankenburg.

Die Verbandsspitze entschloss sich nach nochmaliger Prüfung des Gesamtsachverhaltes mehrheitlich zu diesem Schritt, wobei man auch anwaltlichen Empfehlungen folgte. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Eröffnung
  2. Feststellung der Stimmberechtigten, Wahl einer Wahlkommission und eines Wahlleiters
  3. Beschluss vom 05.05.20 (Fortsetzung der Saison 2019/20) unter Berücksichtigung des Beschlusses vom 28.05.20 (Saisonanbruch im Nachwuchs) bestätigen bzw. für einen Abbruch stimmen
  4. Bestätigung des Beschlusses vom 28.05.2020 (Abbruch Nachwuchs)
  5. Ordnungsänderungen

KFA Vorsitzender Südthüringen Dittmar Börner: „Es lohnt sich definitiv zu kämpfen. Das Ergebnis zeigt, dass wir von Anfang an auf der richtigen Spur waren. Ich bin hinsichtlich eines Saisonabbruchs recht zuversichtlich.“

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6656822