Kreissportbund Hildburghausen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Startseite
E-Mail Drucken PDF

SURE – weitere Übergaben in Schleusingen

Ebenfalls mit dabei bei der Ausbildung zum Sporthelfer waren fünf Schülerinnen der Regelschule „Gerhart Hauptmann“ Schleusingen. Auch sie hatte Mitte März die schriftliche Prüfung absolviert – und nun konnten endlich die Zertifikate und Ausweise überreicht werden. Schulleiterin Frau Krah nahm sich ebenfalls Zeit, um der Übergabe mit beizuwohnen und freute sich darüber, dass die Mädchen ihrer Schule so erfolgreich waren.

Die Übergabe wurde – natürlich auf Abstand – in der Schulaula von Ulrich Hofmann und Andrea Wingerter vorgenommen. Unsere Glückwünsche gehen an: Lea Deborah Panzer, Antonia Reif, Michelle Werner, Katja Hopf und Celina Barth. Die fünf Schülerinnen sind alle beim SCC Slusia Schleusingen e.V. aktiv – eine tolle Voraussetzung für den Trainerinnen-Nachwuchs!

 

Spruch des Monats April

„Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.“

Kartenbestellung Sportlerball

Jetzt schnell Karten für den Sportlerball am 26.04.2024 sichern! Das Formular zur Kartenbestellung finden Sie hier.

Sportvereine

Die Erreichbarkeit der Sportvereine finden Sie hier.

Jahresplan 2024

Hier die Jahresplanung des KSB für das Jahr 2024.

Seitenstatistik

Seitenaufrufe : 6655498